Herzlich willkommen...

...auf meiner Website!

Ich bin Mirjam Zurbrügg-Richner, wohne in Schwarzenburg (BE), bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder.

Ich hatte das Privileg und durfte meinen Traumberuf, Fotofachangestellte, erlernen...vor mehreren Jahren, habe ich mich nun als Fotografin selbständig gemacht...die Fotografie, im Besonderen die People- und Reportagefotografie,  ist zu meiner Leidenschaft geworden... die vielen einmaligen und spontanen Momente, all die Emotionen die das Leben zu bieten hat...ich liebe es, diese mit zu erleben und mit schönen Bilder fest halten zu dürfen...

Wenn ich mal nicht fotografiere, bin ich gerne mit Menschen zusammen und erfreue mich am Leben, ich liebe Humor und lache gerne...genau so gerne, geniesse ich aber auch die Kraft der Ruhe und lese ein Buch...

Das Jahr 2017 ist für mich ein Jubiläumsjahr, denn im 1997 (vor 20 Jahren) durfte ich meine erste Hochzeit, die Hochzeit von Freunden von mir, fotografisch begleiten... ❤


 

Es ist mir eine Ehre, ein Teil vom Herzensbilder.ch Fotografenteam zu sein.