Hier seht ihr Links zu einigen meiner Arbeiten...

Portraits, Reportagen und mehr...

Mitarbeiterportraits

Für die Kirchgemeinde Schwarzenburg durfte ich alle Mitarbeiter und Ratsmitglieder fotografieren

Zusammen mit der neuen Website, bekam Guggisberg Portraits vom gesamten Gemeinderat (inkl. Gruppenfoto) und den Gemeindeangestellten.

Portraits für Geschäftswebsite

Anlässlich der Neulancierung ihrer eigenen Website, fragte mich Larissa Burri für Portraits an. Es sind Bilder die ihre Person zeigen und welche helfen, eine erste positive Begegnung mit möglichen Kunden zu schaffen.

Portraits von Barbara Studer und Adolf Ogi

Im April 2023 durfte ich die Hirnforscherin Barbara Studer und Altbundesrat Adolf Ogi für Hope Schweiz fotografisch portraitieren. Definitiv eines meiner fotografischen Highlights in diesem Jahr.

21 3 Küchen in Konolfingen

Ob ihre wunderschönen Küchen oder das Küchenbauteam selbst, es war mir eine Freude diesen Betrieb zu fotografieren.

Bed and Breakfast (BnB) im Schlossgarten Riggisberg

Ein absolut romantisches und stilvolles BnB Angebot im Schloss Riggisberg durfte ich bildlich dokumentieren. Ihr findet dieses Bed and Breakfast in Riggisberg, mitten im regionalen Naturpark Gantrisch.

Firmenportrait Schlossgarten Riggisberg

Für den Schlossgarten Riggisberg durfte ich bereits etliche Fotoreportagen, Bildstrecken und Businessportraits erstellen. Ihre neue Website www.schlogari.ch ist nun beinahe ausnahmslos mit meinen Bildern gestaltet worden, was mich natürlich sehr freut!

(Tipp, benutzt auf ihrer Website die Navigation oben rechts)

Alpaka Duvets

Alpakas Produkte aus der Region Gantrisch! Gerne habe ich diesen Familienbetrieb mit Bilder unterstützt.

http://schlaf-natürlich.ch/