Herzlich willkommen...

Diese Bilder sind an einem gemeinsamen Fotoshooting mit Rebecca Krebs entstanden. Vielen Dank!

...auf meiner Website :-)

Ich bin Mirjam Zurbrügg-Richner, aufgewachsen an der Lenk im Berner Oberland und nun in Schwarzenburg (Bern) zu Hause. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich hatte das Privileg und durfte meinen Traumberuf, Fotofachangestellte, erlernen...vor vielen Jahren, habe ich mich nun als Fotografin selbständig gemacht. Die Fotografie, im Besonderen die Menschen- und Reportagefotografie,  sind zu meiner Leidenschaft geworden. Die vielen einmaligen und spontanen Momente, all die Emotionen die das Leben zu bieten hat...ich liebe es, diese mitzuerleben und in schönen Bilder festzuhalten.

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich gerne mit Menschen zusammen und freue mich am Leben. Ich liebe Humor und lache gerne :-) Ebenso gerne, geniesse ich die Kraft der Ruhe, lese ein Buch, oder schaue eine Serie.

Das Jahr 2022 war für mich ein Jubiläumsjahr, denn vor 25 Jahren, im 1997 durfte ich meine erste Hochzeit fotografisch begleiten... ❤


 

Es ist mir eine Ehre, ein Teil vom Herzensbilder Fotografenteam zu sein.