Hochzeit in der Kirche Wahlern und im Eventlokal Amboz in Säriswil

So regnerisch wie der Tag begonnen hat, so traumhaft war er! Ein emotionales Hochzeitsfest mit herzlichen Menschen, liebevollen Details an traumhaften Locations.

Nach der persönlichen und emotionalen Trauung in der Kirche Wahlern  gab es einen sehr feinen und originellen Apero in der Pöschen in Schwarzenburg. Auf dem Weg zur Abendfeier Location in der Eventhalle Amboz in Säriswil, hielten wir auf eine kurze Fotoshootingpause an der Aare an...der Schwan, welcher uns ganz kurz mit seiner Anwesenheit beglückte, war definitiv der Shootingstar ;-) .

Hochzeitsmode:  Tessa&Thomi, Thun

Brautfrisur und MakeUp:  Coiffeur H3, Riggisberg

Brautstrauss:  Gärtnerei Zwahlen, Riffenmatt

Hochzeitstorte:  Cake-Ladies, Kirchberg

Deko:  Raletteria und Nathalie Inniger

Locations: Kirche WahlernPöschenAmboz in Säriswil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0