3000 Schwarzenburger zu Gast am YB:Thun Match im Stade de Suisse, auch die Einlaufkids kamen aus Schwarzenburg. Hier ein fotografischer Einblick...

Hurra das ganze Dorf ist da

Am Freitag 24.Februar gewann Schwarzenburg gegen Köniz das Dorfduell bei RadioBern1. Der Preis, 3000 Tickets für das Spiel YB:Thun im Stade de Suisse in Bern und die Einlaufkids stellen. Genial, besten Dank liebes RadioBern1-Team für dieses Dorfhighlight!

Am 4.März 2017 war es dann so weit und halb Schwarzenburg pilgerte nach Bern. Die Einlaufkids machten ihren Teil grossartig und die Fans freuten sich aufs Spiel...kaum wurde angespielt, fielen die ersten Regentropfen und ein eisiger Wind kam auf, so dass die Fans in den vorderen Reihen ihre Plätze verliessen und im hinteren Teil des Stadions Schutz suchten...nur einige Wenige blieben dem Team in unmittelbarer Nähe treu. Nichts desto trotz, wir bekamen ein spannendes Spiel geboten, welches mit 3:2 für YB endete. Dieser Anlass wird uns Schwarzenburger bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben! Auch für mich war es ein absolutes Highlight und ich danke dem "Schwarzeburger Magazin", dass ich diesen Anlass fotografisch begleiten durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0